AllgemeinDie Österreicher stellen sich vor!

7. Januar 20202
https://www.die-oesterreicher.at/wp-content/uploads/2020/01/Bildschirmfoto-2020-01-07-um-22.46.48.png

Die neue Bürgerbewegung stellt sich am 7.1.2020 der Öffentlichkeit vor. Es ist derselbe Tag, an dem in Österreich die linkste Regierung seit Bestehen der 2. Republik angelobt wird.
Die Idee ist ebenso einfach wie effektiv: Die Millionen österreichischer Patrioten müssen nicht mehr überzeugt oder informiert, sie müssen nur noch organisiert und aktiviert werden!
Genau daran arbeiten “Die Österreicher” ab heute! Das Ziel ist es, das ganze Land mit einem Netzwerk an Bürgertreffpunkten zu überziehen und in einer großen patriotischen Kundgebung in Wien so viele Patrioten wie nie zuvor auf die Straße zu bringen! Bist du dabei? Wenn ja, dann melde dich hier!

2 comments

  • Thomas Walde

    8. Januar 2020 at 11:56

    Ich wünsche Euch, daß Ihr viele werdet. Dann wünsche ich Euch, daß Ihr Ausdauer und Standhaftigkeit zeigt. Anfeindungen übersteht man am besten zusammen. Als alter PEGIDA kenne ich die Lage auf der Straße bei Minusgraden und Hitze. Aber, WIR SIND GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN – WIR BLEIBEN BIS WIR SIEGEN – UND WIR WERDEN SIEGEN! In dem Sinne Patriotischer Grüße aus Sachsen.

    Reply

    • Juve

      27. Januar 2020 at 23:08

      Lieber Patriot aus Sachsen ! Liebe Deutsche Patrioten !
      Weil du von ,wünschen’ redest: ich WÜNSCHE mir, dass du/ihr in Wien bei der bislang einzigartigen Patriotischen Großdemo im Spätsommer dabei seid !! Und nehmt gleich eure Kameraden und Familien mit.
      Und falls ihr von den 200.000 Deutschen in Österreich Gleichgesinnte kennt, weist sie auf diese Homepage hin, um sich anzumelden.
      Ich freue mich auf ein Kennenlernen ! Bis bald.
      In diesem Sinne Patriotische Wiener Grüße zurück nach Deutschland.

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

X