BerichteBürgertreffen am 12.2. in Wr. Neustadt

13. Februar 20200
https://www.die-oesterreicher.at/wp-content/uploads/2020/02/bt_wrneustadt_03_20200212.png

Am 12. Februar 2020 fand erstmals in Wr. Neustadt das Bürgertreffen der Bewegung „Die Österreicher“ statt. Die Bürgertreffen dienen nicht nur der Information von Interessenten, sondern vor allem der Vernetzung von patriotischen Bürgern. Rund 25 Teilnehmer folgten der Einladung, um mehr über Möglichkeiten, sich in der Bewegung zu engagieren, zu erfahren.

Nach einem kurzen Vortrag, in dem Martin Sellner die Ideen und Ziele der Bewegung skizzierte, gab es eine Fragerunde, die allmählich in einen geselligen Abend übergegangen ist.

Alles in allem war der Auftakt in Wr. Neustadt ein voller Erfolg: Es wurden nicht nur zahlreiche interessante Gespräche geführt, sondern auch Flyer-Aktionen geplant und erste Ziele gesteckt.

Die Teilnehmer waren sich einig, dass bis zum nächsten Bürgertreffen das Interesse von vielen Patrioten in Wr. Neustadt geweckt werden soll und man alles daran setzen muss, die Teilnehmerzahl zu verdoppeln.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

https://www.die-oesterreicher.at/wp-content/uploads/2020/01/DO5-LOGO-mit-text-klein.png

X