BerichteWanderung auf den Speikkogel am 31.05.2020

2020-06-010
https://www.die-oesterreicher.at/wp-content/uploads/2020/05/DSC07644_1-1280x900.jpg

25 Wanderer aus der Steiermark trotzten am heutigen Tage Wind und Wetter und durften dafür eine großartige Wanderung auf den Speikkogel erleben. Zwar gelang der Gipfelsturm aufgrund eines leichten Schneesturmes nicht ganz, der Stimmung versetzte dieser Umstand allerdings keinen Abbruch. Wir durften danach noch schöne Stunden bei Speis und Trank verbringen und natürlich wurde dabei schon die nächste Wanderung geplant. Danke an alle die dabei waren und aus einem tristen Tage, ein tolles Erlebnis gemacht haben!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

https://www.die-oesterreicher.at/wp-content/uploads/2020/01/DO5-LOGO-mit-text-klein.png