Du hilfst uns enormVIELEN DANK!

Nur noch ein Schritt ist nötig:

Wir versuchen hinsichtlich Zensur, Sperrungen und Angriffen immer auf dem Laufenden zu bleiben und viele Unterstützungsmöglichkeiten bereitzustellen. Sobald wir die Förderung bestätigt haben, laden wir dich in einen Telegramkanal ein, auf dem wir exklusiv für unsere Paten über unsere Arbeit und die Verwendung ihrer Mittel berichten.

Kreditkarte & Paypal

SEPA

Bitte lade dir dieses Formular herunter, drucke es aus, unterschreibe es und schicke uns ein Foto an

[email protected], damit wir den monatlichen Mitgliedsbeitrag von deinem Konto einziehen können.

Sobald wir deine E-Mail erhalten haben, wirst du im Paten-Telegramkanal freigeschalten!

Dauerauftrag

Bitte richte einen Dauerauftrag auf dieses Konto ein.

Kontoinhaber:             Jakob Gunacker

IBAN:                            GB70 REVO 0099 7025 6086 59

BIC:                                REVOGB21

Verwendungszweck:   DO5 Pate

Schicke einen Screenshot, oder ein Foto des Dauerauftrags an diese Adresse, damit wir dich im Paten-Telegramkanal freischalten können.

PS: Falls der Dauerauftrag aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert kontaktiere uns bitte sofort am besten via Telegram oder E-Mail. Dann finden wir bestimmt eine Lösung. Du kannst alternativ auch einfach unser SEPA Formular herunterladen, ausfüllen und uns per E-Mail schicken und deine Spende wird automatisch von deinem Konto abgebucht. Du kannst das natürlich auch jederzeit stornieren indem du uns einfach kontaktierst.

X