Unser Weg führt Patrioten auf die Straße!

Youtube Unser Weg Österreicher Bürgerbewegung gegen Bevölkerungsaustausch
Youtube Unser Weg Österreicher Bürgerbewegung gegen Bevölkerungsaustausch

Wir organisieren diegrößte patriotische Demo der 2. Republik!

August-
September
2020
Wien

Millionen Österreicher stimmen unserem 5-Punkte-Plan zu. Sie wollen die Ersetzungseinwanderung stoppen und unsere Heimat erhalten. Die linkslastigen Medien halten diese schweigende Mehrheit jedoch in Schach. Die Patrioten Österreichs sind dadurch zerstreut, isoliert und verängstigt. Wir wollen das ändern!
Im Spätsommer 2020 wollen wir die größte patriotische Demo gegen den Bevölkerungsaustausch veranstalten, die unser Land je gesehen hat! Damit wollen wir der schweigenden Mehrheit eine Stimme und ein Gesicht geben. Wir wollen das Schweigen brechen und eine Debatte über Österreichs Identität und Einwanderungspolitik starten. Der entscheidende Punkt ist: Erst wenn uns 5.000 Leute fix zugesagt haben, werden wir die Veranstaltung anmelden. Hilf uns, das Ziel zu erreichen, unterschreibe noch heute und verbreite unsere Idee!


Wir zählen auf dich!






So viele Österreicher sind schon dabei!

415 von 5000

Vernetze dich mit Patrioten in deiner Gegend:

Vernetze dich mit Patrioten in deiner Gegend:

X