🇦🇹 DO5 - Die Österreicher
2.67K members
232 photos
11 videos
107 links
Der Telegramkanal der Österreicher.
Download Telegram
to view and join the conversation
​​Sie machen ernst: Linksextreme Bilderstürmer wollen das Luegerdenkmal ausradieren. Nach zahlreichen Sprayattacken, hat eine "Künstlergruppe" das Denkmal des großen Bürgermeisters nun mit Beton beschädigt.
Sie wollen damit die Reinigung verhindern. Die Stadt Wien kann, oder will die ständigen Schändungen nicht verhindern. Also müssen Wiener selbst aktiv werden! Heute Nacht ab 21:30 werden wir das Luegerdenkmal wieder bewachen. Kommt heute Nacht alle zum Luegerplatz und stoppt die Schänder!
#defendlueger
https://www.die-oesterreicher.at/lueger-verteidigen/
+++ DO5 - Zone +++
Morgen, am 10.Oktober, findet ab 10:00 Uhr die erste St.Pöltner DO5-Zone statt.
Wir werden unser rotes Zelt in der Kremser Gasse (Höhe Libro) aufschlagen und dort bis ca. 12:30 Infomaterial verteilen & für Gespräche bereitstehen. 🗣

Nutzt die Gelegenheit um euch über die Pläne und Ziele unserer neuen Bürgerbewegung zu informieren und lernt unsere Aktivisten kennen. 🇦🇹

Wir freuen uns auf interessante Gespräche unter unserem roten Zelt ⛺️

https://www.die-oesterreicher.at/do5-termine/
Die Zone in St.Pölten ist in vollem Gange 👌🏻🇦🇹
Die DO5 - Zone in St.Pölten war ein voller Erfolg! 🚧

An einem sonnigen Samstag-Vormittag konnten wir die zahlreichen Wochenend-Einkäufer & Passanten St.Pöltens auf unsere Bürgerbewegung aufmerksam machen und sowohl mit Interessenten als auch Kritikern interessante & konstruktive Gespräche führen. 🗣

Auch eine Woche nach unserer Demo in Wien gilt: Raus auf die Straße!📢
Denn hier finden wir das, was man in den Wahlergebnissen vergeblich sucht, eine breite Zustimmung in der Bevölkerung!

Danke an alle Teilnehmer, wir kommen wieder! 🇦🇹
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
All jenen, die vom Ergebnis der Wien Wahl frustriert sind, sei gesagt: die Zukunft Österreichs wird nicht am Wahltag oder im Parlament entschieden, sondern durch mutige Patrioten, die auf die Straße gehen. 🇦🇹📢

Hier unser Video zur Demo in Wien:
Forwarded from Die Kärntner - DO5
13 Jahre Haft…

Das ist das vorerst nicht rechtskräftige Urteil im Fall der Vergewaltigungsserie in Klagenfurt.
Während einige Aktivisten die Verhandlung im Gerichtssaal verfolgten war der Rest vor dem Gerichtsgebäude und klärten die Fußgänger über die Folgen des Sozialen Experiments der Ersetzungsmigration aus fremden Kulturkreisen auf.
Betroffen waren zehn Frauen zwischen 2015 bis 2019. Bei sieben von ihnen wurden DNA-Spuren des mutmaßlichen Täters sichergestellt.
Der 30 jährige Mann stammt ursprünglich aus der Islamischen Republik der Komoren Inseln und kam als Flüchtling nach Europa.
Die beträchtlichen Verteidigungskosten des Angeklagten werden von „Freunden“ getragen was eine linke NGO bzw einen Verein im Hintergrund vermuten lässt. Sein Aufenthaltsrecht darf der Angeklagte weiterhin behalten.

Werde Aktiv und komm in (die) Bewegung
do5.at
Unser Monatsrückblick für den September ist jetzt auch für Nicht-Paten zum Anschauen auf unserem Kanal. Wer uns live Fragen stellen möchte, sollte Pate werden ;)
https://youtu.be/syDkuwMjmZE